Samstag, 21. Januar 2017

Ausstellung verlängert

Meine Austellung im Langenhorner Bürgerhaus wurde verlängert. Sie wird ca. noch bis Ende Februar 2017 gehen. Mehr dazu auf meiner Webseite: http://raimund-hoeltich.npage.de/ausstellungen.html

Nachdem meine Skulptur 'Hat Hand und Fuß' durch ein herunterfallendes Bild beschädigt wurde, habe ich sie nun restauriert. Vier Finger habe ich erneuert. Zudem ist sie 1,8 cm höher geworden. Ein neues Foto habe ich auf meiner Webseite hochgeladen: http://raimund-hoeltich.npage.de/skulpturen.html

Seit meinem letzten Blogeintrag gab es einige Neuigkeiten, die ich nicht im Blog erwähnte. Diese sind auf meiner Webseite bei den 'News' zu erfahren: http://raimund-hoeltich.npage.de/news.html

Nach meinem 'Blogurlaub', der mit diesem Eintrag beendet ist, werden die nächsten News auch wieder im Blog erscheinen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen