Donnerstag, 21. November 2013

Mein Gedicht "Alle Lust will Ewigkeit" in Anthologie aufgenommen

Mein Gedicht "Alle Lust will Ewigkeit" wurde in die Anthologie 'Die Literareon Lyrik-Bibliothek - Band 14', ISBN: 978-3-8316-1742-5, von 'Literareon', ein Imprint vom 'Herbert Utz Verlag', mit aufgenommen. Die Antholgie wird Anfang März 2014 pünktlich erscheinen, sodass die Anthologie mit dem Verlag auch auf der 'Leipziger Buchmesse' 2014 anwesend sein wird. Sechs Monate später wird die Anthologie mit meinem Gedicht zudem zusätzlich in der 'Lyrik-Bibliothe online' einsehbar sein. www.raimund-hoeltich.npage.de/publikationen.html



Alle Lust will Ewigkeit
 
Ich hatte sie gesehn,
wunderschön und mondän,
sehr weiblich, doch kalt,
trotz jungem Aussehen, war sie alt.
Sie stand da in Melancholie, in Melancholie der Einsamkeit.
Ich hatte für sie sehr viel Zeit, denn alle Lust will Ewigkeit.
Hier am Grab, an dem Ort der ewigen Ruhe,
stand sie, diese wunderschöne Statue. 



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen