Dienstag, 24. September 2013

Nominierung für den Vincent Preis - Horror Award 2013 und "Kastanienkerzen"

Die Anthologie, die zwölf Aphorismen von mir beinhaltet, hat einen Namen bekommen. Sie trägt nun den Namen "Kastanienkerzen" und wird in wenigen Wochen in Buchform erscheinen. Mehr dazu auf meiner Webseite. www.raimund-hoeltich.npage.de/publikationen.html

Die Anthologie "Das Haus am Ende des Weges ... - Auf den Spuren von Edgar Allan Poe", mit meiner Kurzgeschichte "Lucas erster Fall" darin, wurde für den Horror Award - Vincent Preis 2013 in der Kategorie "Anthologien / Storysammlungen / Magazine" (Nr. 23) nominiert. Wahlberechtigt sind unter anderem alle Mitglieder des Forum www.horror-forum.com. Wer also gerne beim Vincent Preis 2013 Anfang 2014 mitwählen möchte, und noch kein Mitglied ist, sollte sich bei dem Forum anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen