Sonntag, 10. März 2013

BookRix und meine BookRix-Bücher ein paar Tage lang nicht online / Jokers Lyrikpreis

BookRix macht einen Relaunch. Das bedeutet, dass meine Bücher und meine BookRix-Seite ab morgen, den 11.03.2013, für ein paar Tage, nicht mehr online sind, bis der Relaunch beendet ist. Hinterher werden die Autorenseiten anders aussehen und in den Online-Büchern wird man nicht mehr blättern können, sondern sie nur noch wie normale eBooks handhaben können. Dass BookRix ein paar Tage nicht online ist, ist nichts Neues, das kam schon öfters vor. Aus diesem Grund habe ich bei amobo auch Bücher, nicht alle, die ich auch bei BookRix habe, aber zumindest ein paar, um nicht der öffentlichen Schande preisgegeben zu werden, ein Autor ohne eigene Bücher zu sein.

Meine BookRix-Seite: www.bookrix.de/-suicide.society

Meine amobo-Seite: www.amobo.de/raimund-hoeltich

Zum Thema "Veränderungen" bei BookRix: www.bookrix.de/_forum-veraenderungen-auf-bookrix-weniger-ist-mehr-de.html

Und die Userstimmen dazu: www.bookrix.de/_forum-veraenderungen-auf-bookrix-weniger-ist-mehr-1-de.html


Da ich am Jokers-Lyrikpreis teilnehme, ist nun mein Gedicht "Gemietetes Land" in der deutschen, in der österreichischen und in der schweizer Gedichte-Datenbank aufgenommen worden und kann dort immer gelesen werden. Im nächsten Jahr wird wohl noch eins hinzukommen.

Deutschland: www.jokers.de/1/poem.show/gemietetes-land.html?id=1732897
Alle Gedichte von mir (momentan nur eins): www.jokers.de/1/poem.start/startseite.html?f=poem.search&rtyp=2&search=H%25C3%25B6ltich%252C%2BRaimund

Österreich: www.jokers.at/1/poem.show/gemietetes-land.html?id=1732897
Alle Gedichte von mir (momentan nur eins): www.jokers.at/1/poem.start/startseite.html?f=poem.search&rtyp=2&search=H%25C3%25B6ltich%252C%2BRaimund

Schweiz: www.jokers.ch/1/poem.show/gemietetes-land.html?id=1732897
Alle Gedichte von mir (momentan nur eins): www.jokers.ch/1/poem.start/startseite.html?f=poem.search&rtyp=2&search=H%25C3%25B6ltich%252C%2BRaimund



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen