Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine Gedichte in zwei Ausgaben vom 'Dark Feather' Undergroundzine

In der Rubrik 'Gedanken' der 'Ausgabe 24' vom 'Dark Feather' Undergroundzine, die Anfang April 2013 erscheinen wird,  werden zwei Gedichte von mir, 'Todesreigen' und 'Gemietetes Land', und nicht vielleicht drei Gedichte veröffentlicht. Zur Zeit des letzten Blogeintrages war das noch unklar, doch nun hat der Layouter entschieden.

Das dritte Gedicht, 'Alle Lust will Ewigkeit', wird dagegen in der Rubik 'Gedanken' der 'Ausgabe 26' vom 'Dark Feather' Undergroundzine, die Anfang Oktober 2013 erscheinen wird, veröffentlicht.

Beide Ausgaben sind dann kostenlos und können jeweils nach Erscheinen dann auf der Webseite vom 'Dark Feather' Undergroundzine unter 'Ausgaben' als PDF-Datei heruntergeladen, gelesen und auch ausgedruckt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen