Donnerstag, 14. Juni 2012

Neue Zeichnung, Kunstbuch-Update, Künstlerseite bei Facebook und 'Tschüss, BookRix-Format'

Ich habe eine neue Zeichnung auf meiner Webseite und anderen Seiten hochgeladen. Sie trägt den Titel 'Frau Mit Fächerpinsel'.



Aus diesem Grund habe ich natürlich auch gleich meine beiden Kunstbücher aktualisiert.






Als ich die beiden aktualisierten Bücher im BookRix-Format herunterladen wollte, stellte ich fest, dass dies nicht mehr möglich ist und man die Bücher nur noch im ePub-Format herunterladen kann. Aus diesem Grund sah ich mich genötigt, auf meiner Webseite die 'Informationen zum Lesen oder Herunterladen meiner digitalen Bücher' zu ändern und den gegebenen Umständen anzupassen: www.raimund-hoeltich.npage.de/info-buch-download.html. Natürlich habe ich auch unter 'Programme' den Link zum zum kostenlosen Entpacker 7-Zip entfernt, weil der nun nicht mehr benötigt wird.

Nach der neuen Autorenseite auf Facebook habe ich auch dort eine Künstlerseite erstellt und einen neuen QR Code für die neue Seite. www.facebook.com/pages/Raimund-J-Höltich-Art/289254181171527

QRCode