Dienstag, 27. November 2012

Anthologie 'Lyrischer Lorbeer 2012' mit einem Gedicht von mir erschienen

Die Anthologie 'Lyrischer Lorbeer 2012', mit meinem Gedicht 'Das Meer', ist erschienen. Die Anthologie kam gestern zusammen mit der Anthologie 'Gedichte, Gedichte, Gedichte', in der mein Gedicht 'Gedenkt meiner' und eine Illustration von mir veröffentlicht sind, per Post. Beide Anthologien sind auf meiner Webseite unter 'Publikationen' zu finden. Neben der Unterseite 'Publikationen' habe ich auch die Unterseite 'Cover & Illustrationen' bearbeitet. Bei beiden sind nun einige eingescannte Bilder und einige Informationen mehr. Eine Autorenseite bei 'amazon.de' habe ich auch inzwischen, aber da steht noch nicht so viel und dort ist auch erst eine Anthologie verlinkt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen