Montag, 15. Oktober 2012

Neuer Titel für Zeichnung, 2 neue Scans, Kunstbuchaktualisierung

Weil zwei Scans von Zeichnungen mir nicht gut genug waren, um sie in meiner Weltweit-Galerie 'Galerie Raimund J. Höltich - Fine Art Prints - Kunstdrucke' hochzuladen und als Druck anzubieten, habe ich zwei Zeichnungen nochmal eingescannt. Und weil eine Zeichnung davon vorher noch keinen Titel hatte, hat sie einen bekommen. Der Dichter und der Künstler in mir hatten sich lange beraten und einigten sich auf: 'Schönheit, Von Dem Wasser Und Der Luft Liebkosend Geküsst' (Version 3).




Die andere neueingescannte Zeichnung ist: 'Die Schnecke Hat Gesicht' (Version 1).



Auf meiner Webseite www.raimund-hoeltich.de.to und einigen anderen Seiten habe ich sie auch gleich ausgetauscht und auch meine Kunstbücher aktualisiert.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen