Samstag, 13. Oktober 2012

3 neue Bilder, andere Bilder ausgetauscht, Kunstbuchaktualisierung und neues Webseitendesign

Ich habe eine neuse Weseitendesign, das etwas besser ist als das alte. Das kann man natürlich nur auf der Webseite begutachten: www.raimund-hoeltich.de.to

Zudem habe ich auch einige Bilddateien (von Zeichnungen und Gemälden) ausgetauscht, denn ich habe Bilder, die größer als DIN A4 (bis DIN A3) sind, einscannen lassen. Diese Scans sind natürlich besser als die bisherigen Fotos der Bilder.

Drei neue Bilder von alten Faserstiftzeichnungen, die ich vor kurzem restauriert habe, weil einige Stellen nicht mehr schwarz waren, sondern teilweise schon hellbraun, habe ich auch hochgeladen. Diese drei Psychedelikatessen hier sind von 1992 und 1994:





Bleibt nur noch zu sagen, dass ich die Kunstbücher, aus den vorher genannten Gründen auch aktualisiert habe, damit diese auf dem neuesten Stand sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen