Dienstag, 25. September 2012

Halt!!! Stop!!! Bringt euch nicht um!

Halt!!! Stop!!! Bringt euch nicht um! Legt die Rasierklingen, die Messer, die Spritzen für die Überdosen, die Pistolen und die Tabletten weg und macht das Fenster wieder zu. Geht bitte nicht zum See oder zum Fluss, um euch zu ertränken oder zum Hochaus oder zur Autobahnbrücke um euch runterzustürzen! Ich weiß, es ist hart, weil meine BookRix-Bücher seit heute nicht mehr online sind, aber es ist nur für ca. eine Woche. Danach sind die Bücher auf einen neuen, größeren und besseren Server, auf den BookRix gerade umzieht, wieder online. Dann ist meine BookRix-Seite (www.bookrix.de/-suicide.society) auch wieder da. Für den, der es tatsächlich nicht aushalten kann, habe ich einige meiner Bücher auch bei amobo (www.amobo.de/raimund-hoeltich). Haltet durch, ich brauch euch doch noch und habe euch ganz doll lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen