Donnerstag, 5. April 2012

'Der Schmerz formt Worte' (Band 14) nun nach den Regeln der neuen Rechtschreibung

'Der Schmerz formt Worte' (Band 14) ist nun endlich auch den Regeln der neuen Rechtschreibreform angepasst und natürlich in dieser Form jetzt online. Fehlen also noch Band 15 und 16 (die online sind), die auch noch überarbeitet werden müssen. Band 1 bis einschließlich Band 14 und Band 17 sind schon nach den neuen Regeln umgewandelt, sowie die anderen digitalen Bücher (bis auf den alten angefangenen und unvollendeten Roman).




Bei 'Der Schmerz formt Worte' (Band 2) habe ich außerdem einen Fehler im ersten Gedicht beseitigt und bei 'Der Schmerz formt Worte (Band 1) habe ich ebenfalls ein Fehler beseitigt bei dem Gedicht 'Gedenkt meiner'. Wer also die Bücher sammelt, sollte die drei Bände austauschen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen