Donnerstag, 13. Januar 2011

'Die drei Weisen aus dem Abendland'

Eine Ära der deutschen Musikszene geht zu Ende. mp3.de wird am 31. Januar zu youmusic24.com und kostenpflichtig (auch wenn man keine Musik verkaufen will). Es werden dann alle alten mp3 Bandprofile gelöscht. Aus diesem Grund habe ich das Bandprofil von meinem Musikprojekt 'The Suicide Society' (www.the-suicide-society.de.to) dort gelöscht. Kostenlos kann man meine Musik auch noch bei Reverbnation (www.reverbnation.com/thesuicidesociety) in guter Qualität herunterladen (Das Stück dort wird aber in Kürze noch einmal überarbeitet).

'Die drei Weisen aus dem Abendland' ist der Buchtitel des neusten Buches von mir. Es nimmt an dem BookRix Wettbewerb und Glückskeksaktion "Words of Wisdom" teil und beinhaltet aus diesem Grund nur drei Aphorismen. (www.bookrix.de/precontest.html?show=BX_1294748536)




Ein Scan einer Bunstiftzeichnug, den ich für das Cover brauchte, habe ich auch unter 'Zeichnungen' und 'Drawings' auf meiner Webseite (www.raimund-hoeltich.de.to) eingebaut.
Diesen hier:



Natürlich habe ich auch gleich das Kunstbuch (beide Versionen, englisch und deutsch) deswegen etwas (zwei Seiten mehr) erweitert. Beide Versionen kann man auf meiner Webseite oder meiner BookRix Seite herunterladen.