Sonntag, 17. Juli 2011

Update der 'Der Schmerz formt Worte' Gedichtsbandreihe

Ursprünglich hatte ich bei der Gedichtsbandreihe 'Der Schmerz formt Worte' versucht, als jeweiliges Cover von einem Bild jeweils einen anderen Bildauschnitt zu nehmen, dies ist aber nun auf Bookrix technisch nicht mehr möglich und so sah ich mich genötigt alle Cover zu ändern. Nun hat jedes Buch der Gedichtsbandreihe das gleiche Cover. Bei Band 1 bis einschließlich Band 9 sowie Band 17, die schon unter Berücksichtigung der neuen deutschen Rechtschreibregelung bearbeitet wurden, habe ich beim nochmaligen Lesen einige kleine Fehler entdeckt und diese beseitigt. Wer also diese Bücher sammelt, sollte sich die neuen Versionen runterladen. Band 10 bis Band 16, die noch unter der Berücksichtigung der alten Rechtschreibregelung verfasst wurden, werden so schnell wie möglich unter Berücksichtigung der neuen Rechtschreibregelung neu überarbeitet. Meine Bücher sind natürlich auf meiner Webseite www.raimund-hoeltich.de.to eingebunden und auf meiner BookRix-Seite kostenlos herunterladbar. www.bookrix.de/-suicide.society

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen