Sonntag, 3. Juli 2011

Google Social-Plugins auf meinen Webseiten, Update der Haftungsausschlüsse und Disclaimer sowie Update von 'Die drei Weisen aus dem Abendland'

Auf eine Einladung hin habe ich mein normales Google Konto in ein Google+ Konto von Google umwandeln lassen (www.google.com/profiles/raimund.hoeltich). Google+ befindet sich noch in der Testphase und ist nur relativ wenigen Usern zugänglich. Sobald die Testpahse beendet ist wird es für jeden offen sein. Ich denke, es könnte für Facebook eine ernsthafte Konkurenz werden und aus diesem Grunde habe ich bei meinen Webseiten, www.raimund-hoeltich.de.to und www.the-suicide-society.de.to, noch zusätzlich in fast jeder Unterseite ein "+1" Button von Google eingebunden. Besitzer von normalen Google Konten können die schon länger benutzen, um Webseiten oder Beiträge zu diesen Konten als Favorit, oder Ähnliches, hinzuzufügen. Damit schlechtverdienende Anwälte keine Möglichkeiten haben, an mir etwas zu verdienen, habe ich die Haftungsausschlüsse und Disclaimer wegen den Google "+1" Buttons natürlich erweitert.

In dem Online-Buch 'Die drei Weisen aus dem Abendland' habe ich ein vergessenes Komma nachgetragen. Es hat jetzt auch zwei Leerseiten weniger. Wer also die alte Version auf seinem Computer oder einem anderen Datenspeicher hat, sollte diese löschen und sich die neue Version herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen