Mittwoch, 23. März 2011

Fast vergessene Ausstellung

Mir kam meine erste Ausstellung von 1997 wieder in den Sinn, die ich fast vegessen hatte. Es war eine Gemeinschaftsausstellung der besten Arbeiten von der FOS Steinhauerdamm, die am 'Tag der offenen Tür' 1997 und noch ca. bis eine Woche danach dort ausgestellt wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob farbige Arbeiten von mir und wenn welche dort gezeigt wurden, aber an zwei Zeichnungen kann ich mich auf jeden Fall erinnern, denn ich stellte mich oft daneben um zu hören, was die meist staunenden Münder dazu zu sagen hatten (die meisten Zeichnungen der Anderen waren alle schlechter) ohne dass sie wussten, wer sie zeichnete. Für einen Außenstehenden ist das vielleicht keine erwähnenswerte Ausstellung, aber weil es mein erstes Erfolgserlebnis dieser Art war und meine erste Ausstellung, habe ich sie bei 'Ausstellungen' unter der anderen Ausstellung auf meiner Webseite (www.raimund-hoeltich.de.to) hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen