Mittwoch, 24. November 2010

Update: 'Der Schmerz formt Worte' (Band 5)

Auch der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 5) wurde von mir nun endlich in das Zeitalter der neuen Rechtschreibung geführt und ist in diesem nun ebenfalls modernisiert verfügbar.


Sonntag, 14. November 2010

Update: 'Der Schmerz formt Worte' (Band 4)

Der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 4) wurde von mir letzte Nacht auch in das Zeitalter der neuen Rechtschreibung geführt und ist in diesem nun modernisiert verfügbar.

Sonntag, 7. November 2010

Update: 'Der Schmerz formt Worte' (Band 3)

Der Gedichtsband 'Der Schmerz formt Worte' (Band 3) ist nun auch in neuer deutscher Rechtschreibung verfügbar. Zwei oder drei Gedichte habe ich auch etwas verändernd verbessert, aber das wird den meisten nicht auffallen, denn wer kennt die Gedichte schon auswendig. Zudem fand ich auch einige Flüchtigkeitsfehler oder eine fehlende Textzeile bei einem der Gedichte. Da die Fehler nicht bei dem Kopieren der ursprünglichen Texte hineingekommen sein können, vermute ich mal, dass ich die Texte vom PC aus ins Buch abgeschrieben habe, ohne sie hinterher nocheinmal zu kontrollieren. Ich frag mich, warum ich damals nicht kopiert hatte. Vermutlich klappte das Kopieren nicht, weil mein PC zu der Zeit manchmal sehr 'launisch' war.
Ich hoffe, die Leser waren dadurch nicht allzu missgestimmt oder gar abgeschreckt. Ich entschuldige mich hiermit für diese äußerst verwerfliche Unachtsamkeit und für die eventuell entstandenen Unanehmlichkeiten.

Samstag, 6. November 2010

Update: 'Das Meer'

Ich hatte eben bemerkt, dass das Gedicht 'Das Meer' noch in alter deutscher Rechtschreibung war und nicht, wie ich glaubte, schon in der neuen, deshalb habe ich das mal eben geändert und es auch gleich mit einem neuem Cover versehen.

Freitag, 5. November 2010

Einsam und allein

Einsam und allein
schreib ich in meinem Blog hinein:
Dies soll das erste Posting sein! -:)

Kommen wir nun zu den Neuigkeiten,
den Neuigkeiten von meinen Webseiten.

Nach der Erstveröffentlichung von 'Der Schmerz formt Worte' (Band 17 der Gedichtsbandreihe) in digitaler downloadbarer Buchform bei BookRix, am 26.10.2010 ...


(Klick aufs Cover)


... bin ich nun dabei die vorherigen Bände der Gedichtsbandreihe, die noch nach den alten Rechtschreibregeln verfasst worden sind, nach und nach in das Zeitalter der neuen Rechtschreibung zu führen. Und voilà, ... Band eins und zwei sind jetzt da.